Savage Messiah: 'Eat Your Heart Out'-Video veröffentlicht

  • SAVAGE MESSIAH veröffentlichen ein neues Video zu ihrem Song 'Eat Your Heart Out'. Der Track stammt vom kürzlich veröffentlichten Album "Hands Of Fate".
    Frontmann David Silver kommentiert:

    "Als wir gefragt wurden, ob wir ein Live-Video als nächstes Projekt produzieren wollten, sind wir in der Band auf die Idee angesprungen. Ich war immer der Meinung, dass die beste Art, mit Menschen zu kommunizieren, darin besteht, dass sie sich ein Bild von dem machen, was wir in einer Live-Umgebung tun. Dieses Video geht allerdings ein wenig tiefer, da das Kamerateam uns fast den ganzen Tag begleitet hat. Und was ihr seht, ist eine wirklich coole Momentaufnahme von einem Tag im Leben auf Tour! Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und 'Eat Your Heart Out' ist der perfekte Song für diese Art von Video, da der Song davon handelt, wie das Leben in einer Band im Jahr 2017 aussieht. Die Höhen und Tiefen! Es ist ein Ruf zu den Waffen! Wir hoffen, ihr genießt das Video zu sehen so sehr, wie wir es genossen haben, es zu machen!"

    Wie findet ihr das Tour-Video zum 'Eat Your Heart Out'-Track?

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.