Delain: 'Fire With Fire'-Live-Video ist online

  • DELAIN feierten 2016 zehnjähriges Jubiläum. Einen Auszug aus "A Decade of Delain - Live at Paradiso", der ersten Live-DVD/Blu-ray der niederländischen Symphonic-Metaller, könnt ihr mit dem Track "Fire With Fire" unten sehen. Das Konzert fand am 10. Dezember 2016 im Paradiso in Amsterdam statt. DELAIN freuen sich:

    "Im letzten Jahr feierten wir unser Jahrzehnt in der Musik mit einer besonderen Show im Paradiso Amsterdam. Zum Feier des Tages haben wir einen unserer Tracks von unserer Live-DVD/Blu-ray "A Decade of Delain - Live at Paradiso" auf unseren Youtube-Kanal hochgeladen. Wenn ihr die gesamte Show noch nicht gesehen habt, genießt diese Vorschau! Wir mögen voreingenommen sein, aber wir denken, es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! ;) Enjoy!"

    Seht euch DELAIN jetzt mit 'Fire With Fire' an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.