Mark Slaughter: "Halfway There"-Titeltrack im Stream

  • SLAUGHTER-Sänger Mark Slaughter hat das offizielle Musikvideo für den Titelsong seines zweiten Soloalbums "Halfway There" veröffentlicht. Das Album ist das im Mai von der EMP Label Group, dem US-Label von MEGADETH-Bassist David Ellefson, veröffentlichte Follow-up zu "Reflections In A Rear View Mirror".
    Mark Slaughter kommentiert sein Soloalbum:

    "Letztendlich wird jeder, der ein SLAUGHTER-Fan ist, sicher verstehen, dass ich ein großer Teil des SLAUGHTER-Sounds und der Stimmung bin. Also, wenn ihr das mögt, es ist natürlich da drin. Es ist nur so, dass ich mir solo viel mehr Freiheiten nehme, die ich wahrscheinlich nicht haben würde, wenn es eine Gruppenarbeit wäre."

    Hört hier in den Titelsong von "Halfway There":

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.