Jack Russel's Great White: 'Blame It On The Night' Lyric-Video veröffentlicht

  • JACK RUSSELL'S GREAT WHITE haben das offizielle Lyric-Video zum Song 'Blame It On The Night' online gestellt. Der Track stammt von JACK RUSSELL'S GREAT WHITEs Debütalbum "He Saw it Comin", das am 27. Januar 2017 über Frontiers Music Srl veröffentlicht wurde. Russell verriet dem "Northwest Herald", dass er 'Blame It On The Night' über seine Frau Heather Ann Russell schrieb:

    "Ihr Vater hat sie missbraucht und belästigt und all das ganze Zeug. Es ist erschreckend. Ich kann nicht verstehen, wie so etwas passieren kann. Ich hatte das Gefühl, ich müsste ein Lied darüber schreiben, weil meine Frau täglich damit zurechtkommen muss. Das meiste Material, das ich in meinem Leben geschrieben habe, war autobiografisch, aber dieses Lied ist eine der Ausnahmen. Das Lied wurde für und über die Kindheit meiner Frau geschrieben. Wegen des Themas und der Gefühle, die ich für meine Frau habe, war es sehr schwierig für mich, den Song zu singen. Aber ich glaube, dass das Thema wichtig genug ist, um es ins Licht und aus dem Schatten zu bringen. "

    Seht euch jetzt 'Blame It On The Night' an:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.