Stone Sour: 'Taipei Person/Allah Tea'-360°-Video ist online

  • STONE SOUR haben ein 360°-Performance-Video zu 'Taipei Person/Allah Tea' veröffentlicht. Der Clip wurde am 29. Juni im The Troubadour in Hollywood, Kalifornien, live gefilmt. Der Song 'Taipei Person/Allah Tea' stammt von STONE SOURs aktuellem Album "Hydrograd", das am 30. Juni über Roadrunner Records veröffentlicht wurde.

    STONE SOUR Sänger Corey Taylor bestätigte, dass die Band damit begonnen habe, an Material für das Follow-up zu "Hydrograd" zu arbeiten: "Wir haben schon ein paar Sachen geschrieben, und es ist tatsächlich irgendwie ... Es sieht so aus, als wäre es düsterer - es gibt einige wirklich coole, dunkle Ideen."

    Schaut euch hier 'Taipei Person/Allah Tea' im 360°-Format an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.