Altitudes & Attitude: Debütalbum erscheint 2018

  • ALTITUDES & ATTITUDE werden im kommenden Jahr ihr erstes gemeinsames Album auf den Markt bringen. Bassist Frank Bello (ANTHRAX) und MEGADETH-Tieftöner David Ellefson gehen zusammen mit Produzent Jay Ruston ins Studio, um den Langspieler aufzunehmen. An den Drums sitzt, wie schon bei der 2014 erschienenen EP, Jeff Friedl. Im Gespräch mit " Kazagastão" lässt Bello durchblicken:

    "Nächstes Jahr kommen wir mit einer neuen Platte zurück und freuen uns schon sehr darauf. Wir mussten lange warten, weil wir mit unseren Bands so beschäftigt waren - was eigentlich gut ist."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.