Orphaned Land veröffentlichen 'Like Orpheus'-Single mit Hansi Kürsch

• ORPHANED LAND haben einen Videoclip zu 'Like Orpheus' ins Netz gestellt, der ersten Single ihres kommenden Studioalbums "Unsung Prophets & Dead Messiahs". Der neue Song der israelischen Metaller, den ihr euch untenstehend anhören könnt, überrascht mit einem Gastauftritt von BLIND GUARDIAN-Frontmann Hansi Kürsch. "Unsung Prophets & Dead Messiahs" wird am 26. Januar über Century Media Records in den Plattenläden aufschlagen. Für den Mix zeichnet sich Jens Bogren verantwortlich.

"Was für ein wunderbarer Song!", kommentiert Kürsch. "Ich habe ihn gehört und mich sofort in ihn verliebt. Was mich daran so begeistert, sind die verschiedenen Musikkulturen und die starken Emotionen, die diese Jungs so genial miteinander verwoben haben. Dieser Song ist ein starkes Statement für die Menschheit. Ich bin wirklich stolz darauf, Teil einer so fantastischen Familie zu sein. All is one!"

Checkt 'Like Orpheus' hier an:

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.