Hamferð: 'Frosthvarv'-Video veröffentlicht

  • HAMFERÐ zeigen euch ein weiteres Video ihres Albums "Támsins likam", das am 12. Januar erscheint. Der Song 'Frosthvarv' ist die zweite Single des Langspielers.
    Die Doom-Metaller von den Faröer Inseln erläutert zum Clip:

    "Seit Jahren arbeiten wir daran, Videomaterial zu verwenden, um einen visuellen Aspekt in unsere Musik einzubringen. Aber bis jetzt konnten wir nie etwas mit der Qualität produzieren, die wir immer anstreben. Wir freuen uns sehr, die richtige Gruppe Menschen zum Zusammenarbeiten gefunden zu haben, und wir glauben, dass das Resultat etwas wirklich Besonderes ist."

    Die "Támsins Likam"-Tracks:

    01. Fylgisflog
    02. Stygd
    03. Tvístevndur meldur
    04. Frosthvarv
    05. Hon Syndrast
    06. Vápn í anda

    Seht euch hier das 'Frosthvarv'-Video an, das wie alle HAMFERÐ-Songs in ihrer Muttersprache gesungen ist:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.