Whitesnake: "Flesh & Blood"-Studioalbum kommt im Frühjahr 2018

  • WHITESNAKE haben den Titel ihres nächstes Studioalbums enthüllt: "Flesh & Blood" wird die Scheibe heißen und soll im Frühjahr nächsten Jahres über Warner Music Group Worldwide und Rhino Entertainment erscheinen. WHITESNAKE-Boss David Coverdale hatte in einem Interview mit Ultimate Classic Rock bereits angekündigt, dass die Band "noch nie eine so gewaltige Menge an positivem Material" für ein neues Album gehabt hätte. Für die neue Platte hat der Frontmann mit den beiden Gitarristen Joel Hoekstra und Reb Beach zusammengearbeitet.

    "Die Songs sind verdammt nochmal großartig", so Coverdale. "Wir haben 18 oder 19 extrem positive, kräftige und saftig-klassische WHITESNAKE-Stücke. Von "Balls To The Wall"-Rockern über Blues, hin zu epischem Material und Balladen, das Album haut rein. Ich freue mich sehr darauf!"

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.