Visions Of Atlantis: 'Return To Lemuria'-Video ist online

  • VISIONS OF ATLANTIS haben mit dem Clip zu 'Return To Lemuria' einen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "The Deep & The Dark" online gestellt. Die Platte der Symphonic-Metaller erscheint am 16. Februar 2018 bei Napalm Records, das Cover-Artwork könnt ihr euch jetzt schon anschauen. Die Band kommentiert:

    "Wir haben immer davon geträumt, genau dieses Album aufzunehmen. Es ist alles, was Fans dieses Genres lieben und wofür VISIONS OF ATLANTIS gegründet wurden. Das ist das Herz und die Seele dieser Band und des Symphonic Metal. Wir sind stolz und freuen uns darauf, nach mehr als vier Jahren die besten zehn Songs zu veröffentlichen, die diese Band zu bieten hat."

    Die "The Deep & The Dark"-Tracklist:

    1. The Deep & The Dark
    2. Return To Lemuria
    3. Ritual Night
    4. The Silent Mutiny
    5. Book Of Nature
    6. The Last Home
    7. The Grand Illusion
    8. Dead Reckoning
    9. Words Of War
    10.Prayer To The Lost

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.