Grave trennen sich von Schlagzeuger Ronnie Bergerstål

  • GRAVE haben sich von ihrem Drummer Ronnie Bergerstål getrennt, allerdings äußern sich die schwedischen Death-Metaller nicht näher zu den Gründen für den Split. In einem Statement heißt es lediglich:

    "Wir müssen euch leider darüber informieren, dass wir und unser Drummer Ronnie Bergerstål getrennter Wege gegangen sind. Nachdem er mehr als zehn Jahre lange ein Teil von GRAVE war, wird er sicherlich eine große Lücke hinterlassen, die gefüllt werden muss. Dies hier ist nicht der richtige Ort, um darüber zu diskutieren oder zu spekulieren, wieso wir entschieden haben, uns zu trennen. Wir wünschen dir nur das Beste, Ronnie."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.