Metallica: Ex-Bassist Jason Newsted im Video über seine Kunstausstellung

  • METALLICAs Ex-Bassist Jason Newsted hat seine Multitalente für einem guten Zweck eingesetzt: Der Musiker nutzt seine Fähigkeiten als Künstler, um lokalen Wohltätigkeitsorganisationen in Palm Beach County zu helfen. "WP TV" postete einen Videoreport über die Kunstausstellung "Rawk - Die Kunst von Jason Newsted", die im Kulturrat in Lake Worth, Florida, stattfindet. Die Ausstellung wurde von Nick Korniloff, Executive Vice President, Gründer und Direktor der Art Miami und Gründer der prestigeträchtigen Messe Palm Beach Modern + Contemporary, und Nichole Hickey, Managerin für Künstlerdienste beim Kulturrat, kuratiert.

    Schaut euch hier den Videobeitrag über "Rawk - Die Kunst von Jason Newsted" an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.