In Vain: 'Seekers Of The Truth'-Lyric-Video ist online

  • IN VAIN haben ein animiertes Lyric-Video für 'Seekers Of The Truth' online gestellt, die erste Single ihres kommenden Albums "Currents", das am 26. Januar 2018 via Indie Recordings veröffentlicht wird. Die norwegische Truppe spielt Progressive-Extreme-Metal und hat sich Costin Chioreanu für die Umsetzung des Videos ausgewählt, der auch das Cover-Artwork designte. Chioreanu schildert seine Gedanken über den kreativen Prozess hinter dem Video:

    "'Seekers Of The Truth' ist bei weitem kein zufälliges lyrisches Video. Angetrieben von der Botschaft des Liedes, wollte ich der gesamten Präsentation eine neue Dimension hinzufügen, die in der Botschaft der Illustrationen zu entdecken ist. Der Text dieses Songs spricht für mich über eines der zentralen Themen der heutigen Gesellschaft. Ein Thema, das nur von wenigen wahrgenommen wird. Das sind die Suchenden, die immer noch da draußen leben, inmitten dieser erschreckenden Menge von Menschen, die ihre Realität mit einer gemeinsamen Illusion vertauscht haben, die vom System vereinbart und auferlegt wurde. Mit all diesen dramatischen Momenten, die ich versucht habe, in meinen Illustrationen für dieses Video einzufangen, hoffe ich, dass ich die Botschaft der Band noch verstärken kann. Ich hoffe, dass es die erreichen wird, die es brauchen, um weiterzumachen. "

    Seht euch hier 'Seekers of the Truth' an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.