Pearl Jam: Gewinnt beim Online-Baseballspiel zum Konzertfilm "Let's Play Two"

  • PEARL JAM haben ein Online-Baseballspiel im Rahmen ihres Konzertfilms "Let's Play Two" veröffentlicht. Fans haben dabei die Chance, einen handsignierten Baseball und PEARL JAM-Baseballschläger zu gewinnen, wenn sie am Retro-Spiel teilnehmen. Mitspieler können als Jeff Ament, Eddie Vedder, Mike McCready, Matt Cameron, Stone Gossard und Touring-Mitglied Boom Gaspar spielen, wobei jeder Spieler seine eigenen Stärken und Schwächen hat. Die Spieler haben nur 60 Sekunden Zeit, um so viele Home Runs wie möglich zu schlagen. Hier geht es zum Spiel, viel Erfolg!

    Der Konzertfilm "Let's Play Two" wurde während der denkwürdigen Saison 2016 der Chicago Cubs im Wrigley Field aufgenommen, nachdem das Team zum ersten Mal seit 108 Jahren die World Series des Baseballs gewonnen hatte. Der Film ist auf DVD und Blu-ray erhältlich, der dazugehörige Soundtrack wurde auf CD veröffentlicht.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.