Graven: "Heirs Of Discord"-EP kommt 2018

  • GRAVEN melden sich nach vier Jahren Pause mit einem musikalischen Lebenszeichen zurück. Die Extrem-Metaller aus Baltimore sind einst aus der Asche von SWARM OF THE LOTUS auferstanden und arbeiten nun schon eine Weile an neuem Material. Die EP "Heirs Of Discord" mit sechs Songs soll nächstes Jahr erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

    GRAVEN erklären: "Es ist an der Zeit, offiziell zu verkünden, woran wir schon eine ganze Zeit gearbeitet haben. Anfang dieses Jahres haben wir mit Gesprächen über die Wiedervereinigung begonnen. Das war nicht einfach, da wir jetzt alle in einem anderen Teil des Landes leben. Die Pre-Production war langwierig, wir haben per E-mail Demos hin und hergeschickt, bis wir davon überzeugt waren, dass wir bereit sind."

    Die "Heirs Of Discord" Tracklist:

    1. I Dreamt You Were Dead
    2. To Ravage And Absolve
    3. A Failed Mask
    4. Thieves Of Rotted Ilk
    5. Backwards To Oblivion
    6. Human (HUMAN REMAINS cover)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.