Megadeth: David Ellefson kündigt Relaunch von Combat Records an

  • MEGADETH-Bassist David Ellefson belebt das Label neu, mit dem die Band einst ihre Karriere startete: Combat Records wurde zu seinem eigenen Label EMP hinzugefügt. In den Achzigern war Combat ein wegweisendes Punk-/-Thrash-Label, bei dem unter anderem EXODUS, NUCLEAR ASSAULT und HELSTAR oder CIRCLE JERKS unter Vertrag waren. Ellefson erläutert:

    "Heute ist ein wirklich aufregender Tag, denn nach über einem Jahr wurde endlich bekannt gegeben, dass wir das legendäre Combat Records als neues Label über die EMP Label Group neu lancieren werden. Ich war so aufgeregt und geehrt, eine so ikonische Marke wiederbeleben zu können, die in meiner Historie so wichtig war.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.