Judas Priest: "Firepower"-Audiosample ist online, Coverartwork veröffentlicht

  • JUDAS PRIEST haben ein Audiosample des Titeltracks ihres kommenden Studioalbums "Firepower" ins Netz gestellt. Den Auszug des Songs könnt ihr euch unten zu Gemüte führen, ebenso wie das Coverartwork der für März 2018 angekündigten Scheibe.

    "Das Album ist großartig, es beschreibt, wofür JUDAS PRIEST stehen und leben", kommentiert Rob Halford in einem aktuellen Interview mit VintageRock.com. Wir sind eine hart arbeitende Band, die auch nach vierzig unglaublichen Jahren noch Metal macht, dank unserer herrlichen Fans überall auf der Welt. Die Musik, die wir jetzt machen, machen wir offensichtlich deshalb, weil wir Lust darauf haben und sie uns Spaß bereitet. Die Herausforderung, immer ein neues Riff und eine neue Melodie zu finden... das ist großartig!"

    Ihr aktuelles Album "Redeemer Of Souls" hatten JUDAS PRIEST 2014 auf den Markt gebracht.

    Hört den 'Firepower'-Auszug hier:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.