METALLICAMP GÄSTEBUCH

  • Hallo an alle Fans2 Leute haben kometare abgegen dennen beiden muß ich mein daumen hoch heben ich meine sie haben recht warum um gottes willen wenn ihr schon mal selber voten dürft warum wählt ihr nur die songs die sowieso immer gespielt werden alls der 16.03.2014 immer näher kamm freute ich mich wie sau aus der hoffnung metallica spielen mal songs die sie noch nie gespielt hatten aber alls ich die setliste sah dachte ich was ist bloß mit denn fans los, ihe dürft mich nicht falsch verstehen ich bin seit de, 31.12.1992 hardcore fan von Metallica ich sammle alles konzerte auch die konzerte die fans mit handy filmten & ich liebe alles songs von Kill 'Em All bis zu Death Magnetic aber solche songs wie Fade To Black Sad But True Enter Sandam Nothing Else Matters harvester Of Sorrow& einige ander werden immer live gespielt seit 1997 jamen metallica bis heute immer The fraeyd ends of sanity das würde ich mir mal wünschen das das mal komplett spielen oder anstad nothing esles matters mal mama said oder Low man's Lyrics die haben soviel tolle songs warum sucht ihr nicht mal die songs aus die noch nie live gespielt wurden ich verstehe euch fans überhaubt nicht ich war jedes mal enttschäut wenn ich die setliste sah nur bekannte ich hoffe für MAI wir es mal etwas besser werde kann man nur die daumen drücken dekt mal etwas nacht fans.

  • Mir kommts vor als würden Metallica die Setlist gestalten, was ist den los mich euch Fan`s habt ihr nicht mal Lust Unbekannte Songs zu hören, Metallica könnten durch Fan`s so viele Songs als Premiere spielen, 140 Songs könnte gespielt werden bist By Request fertig ist, aber ihr Fan`s Versaut hiermit alles, ich hätte echt gedacht das viele Fan`s auch mal andere Songs von St.anger Load Relaod Death Magnetic hören wollen auch von Justice Album müßte noch einen Song als Premiere gespielt werden,wenn ich Voten würde würden mit Sicherheit die Songs nicht gevotet werden. Enter SandmanSadt But TrueNothing Else MattersWherever I May RoamThe UnforgivenBatteryMaster Of PuppetsWelcome Home (Sanitarium)Creeping DeathFor Whom The Bell TollsFade To BlackRide The LightningBlackenedHarvester Of SorrowOneFuelSt.angerFranticSeek & DestroyThe Four HorsemenWhiplashHit The Lights das sind doch die Songs wo mann immer hört St.anger & Frantic schon lange nicht mehr aber trotzdem würde ich andere Songs Voten wo noch nie gespielt wurde.

  • Also ich bin schon seit 1992 Fan & all die Jahren haben Metallica immer geile Live DVDs + CDs raus gebracht, wo überall z.b. Creeping Death Enter Sandman Nothing Else Matters Fade To Black Battery Sad But True One Harvester Of Sorrw usw drauf ist, & ich als Hardcor Metallica Fan warte all die Jahren das auch mal Unbekannte Songs gespielt werden weil ich alle Live aufname Sammle & hätte echt gerne mal das sie The Frayed Ends Of Sanity spielen oder To Live Is To Die, Bad Seed, die Fan`s haben mich total entäuscht, jetzt hat man mal die Chance Unbekannte Songs zu Hören jetzt Votet ihr doch wieder die Bekannteste Songs das Kapiere ich einfach nicht ;( mein wunsch Setlist ist The Frayed Ends Of Sanity Bad Seed Escape Prince Charming Mama Said Eye Of The Beholder To Live Is To Die The Struggle Within The Unforgiven 3 Don`t Tred On Me Suicide & Redemption Poor Twisted Me Metal Militia No Remorse Leper Messiah Orion Minus Human es gibt noch mehrere Songs aber man kann sich ja nur 17 Songs aussuchen, so Leute Votet Bitte gescheit. :lars:

  • Bin selber schon am überlegen ob ich mir den Soundtrack zum Film vorbestellen soll. Würde mir aber vorher gerne den Film dazu ansehen. Der Trailer dazu ist einfach genial. Sowas kann ja nur von den Jungs kommen. Ansonsten habe ich auch schon gelesen das die Jungs mal wieder einen Metalhammer-Award bekommen haben. Eine schöne Sache wie ich finde. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein neues Album. METAL! :headbang:

  • Hallo liebe Metallica-Freunde, die bekannte Metallica Revival Band aus Tschechienist am 22.06.2013 zu Gast in Marienberg (Erzgebirge).Ab 21:00 Uhr wir unser Festzelt gerockt.Dazu laden wir Euch recht herzlich ein. viele Grüße

  • Ich habe vor Jahren meine Metallica-Sammlung aufgelöst und konnte mich damals von einem Stück nicht trennen.Es handelt sich hierbei,um eine Metallica-Picture-Disc LP aus dem Jahre 1984 mit einem Interview mit James Hetfield .Das gute Stück ist schon zur damaligen Zeit auf 2500 weltweit limitiert worden !!! Also eine absolute Rarität und wirklich nur etwas für Sammler und Fans !Wer Interesse daran hat,kann sich gern mit mir,über meine Mail-Addi,in Verbindung setzen. ;)

  • Muss mich aus Platzgründen nach vielen vielen Jahren von meiner ...and Justice Bühne mit 4 Actionfiguren der Jungs trennen. Bild unter folgendem Link: http://www.popsike.com/php/det…a.php?itemnr=300267447891Das Ding dürfte man wirklich nicht mehr oft bekommen. Bei Intresse einfach hier im Gästebuch ne Nachricht hinterlassen...melde mich dann.Ich fordere keinen Mondpreis, aber Angebote wie schon mal gehört 20 Euro kann man sich getrost sparen.Metal up your ass!!!! :bang2:

  • Hat endlich jemand die Seite hier gesäubert und diese merkürdigen EInträge gelöscht? Feine Sache! Und die alten Seiten der vergangenen Jahre sind auch wieder reaktiviert worden, da wird man ja fast schon nostalgisch beim Durchbättern :D Herrje, was waren das einst für infantile, aber dennoch schöne Streitereien hier im GB. :thumbup:

    Ja, das war damals richtig lustig! Vor 5-6 Jahren muss das gewesen sein :D

  • hi zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. mein freund - ein riesen metallica fan - wird ende nov. 30. er wünscht sich schon seit eeeewigkeiten die ..and justice for all-chucks, die ich natürlich nirgends finden kann :-/ könnt ihr mir evtl. einen tipp geben, an wen ich mich wenden kann? bin für jeden hinweis dankbar! schreibt mir einfach 'ne mail: ikke_@web.de danke und liebe grüßeedelische

  • Hat endlich jemand die Seite hier gesäubert und diese merkürdigen EInträge gelöscht? Feine Sache! Und die alten Seiten der vergangenen Jahre sind auch wieder reaktiviert worden, da wird man ja fast schon nostalgisch beim Durchbättern :D Herrje, was waren das einst für infantile, aber dennoch schöne Streitereien hier im GB. :thumbup:

  • Ich habe ich mir gedacht das Heute wieder so eine scheiße raus kommt,wie hieß es 2009 1.4 Kirk würde in Deutschland keine Soli spielen James würde das angeblich machen,ich frage mich was Heute daran einen Witz dran sein sollte,die meißten die es so noch nicht kennen bekammen mit sicherheit einen Schock zustand,ich habe es gleich gewußt das es wieder einen 1 April Scherz sein soll,Schlecht gemacht leuts egal wer das Schrieb.Freue mich auf das Neue Album.Metallica Forever :metallikiss:

  • Wollte nur mal sagen das man sich bei den News einen super Scherz erlaubt hat, wer diese Nachricht glaubt ist wirklich darauf reingefallen. Ansonsten warte ich wie jeder andere auf das neue Album der Jungs. :headbang:

  • Bin sehr begeistert von den 4 Liedern, finde es nur schade das sie nicht auf dem Album gelandet sind. Hoffe aber das der Nachfolger genauso gut wird. Es heißt das neue Album soll sich härter als das Black Album anhören. Bin mal gespannt wie es wird. :headbang:

  • on the 5th of august 2011 our very good friend jenny died. she was 17 years young. to young to die. we all miss her so much! it`s still very hard for our clique to get on with this situation. she was ran over by a train she didn`t see coming when she crossed the train station. at her funeral in the church, it was our wish to play her favourit song. it was nothing else matters. everytime we hear the song we can feel her. it makes it much more easier for us. 2012 metallica is going to visit nova rock in austria. if she would have known that, she would have waitet. i`m sure. she said very often angels never die now she is our angel and she takes care of us.angel.gifwe love her so much and we know she will ever be with us and with her boyfriend. thanks metallica you are the best!!

  • Hi - ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin, aber ich versuchs mal. Ich hab seit 20-25 jahren 4 beidseits bedruckte (mit den Gesichtern der Band) schwarz-weiß Singles bei mir zuhause rumliegen. Das ganze ist in einer Plastikhülle mit einem skurillen Metallicaschriftzug. Die Scheiben waren schon als ich sie damals in Wien gekauft habe ziemlich gebogen, aber auf jedem Plattenspieler abzuspielen. Drauf sind keine Lieder, sonder Interviews in einer Kneipe mit den Musikern über den Tod von Cliff Burton etc.Ich bin zwar Metallica Fan, kann aber damit nix anfangen. Mich würde interessieren, ob jemand dieses Teil kennt, weiß ob es einen Wert hat oder kaufen möchte.Bilder können geschickt werden.Vielleicht kann mir jemand helfen.LG Hatsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare