METALLICAMP GÄSTEBUCH

  • Wenn man bedengt wie aufdringlich solche Leute werden können, kann ich den Sänger voll und ganz verstehen. Diese scheiß Papparazzi sollen gefälligst sich selbst fotografieren und nicht auch noch den Metallica-Jungs privat aufden Senkel fallen. Castor sieht auf dem unteren Bild auch schon sehr genervt aus. Nicht mal im Urlaub haben die Jungs Ihre RUHE! Trotzdem freue ich mich wenn bald ein neues Album von den Jungs kommt. P.S: Das Bild ist für diesen scheiß Papparazzo! :cliff:

  • Hab mir Gestern das erste Mal die vier Beyond Magnetic Songs angehört und muss sagen: FUCK YEAH! Die krachen ja sowas von derbe. James Stimme klingt so höllisch stark, fast noch besser als in den auf Death Magnetic veröffentlichten Tracks und Kirk ist wie gewohnt in Topform :thumbup: Ist ein richtig geiles vorweihnachtliches Geschenk von den Göttern :headbang: Frohe X-Mas auch von mir!

  • Macht doch aber eigentlich nur Sinn 2012 eine Tour zu planen. Wenn das neue Album im Frühjahr (?) erscheint, bietet sich die Tour doch an. War doch bei Death Magnetic genau so: Gegen Ende 2008 kam die Platte raus und ein paar Monate später folgte die World Magnetic Tour. Das mit dem Geld ist so 'ne Sache. Einerseits ist es natürlich schade, dass die Wirtschaft schon solch einen starken Einfluss auf die Musik hat, andererseits ist es doch für die Fans nur vorteilhaft, wenn die Tickets 2012 günstiger sind als sie es 2013 wären. Eine Sache noch. Können wir uns darauf einigen, nicht nach jedem Beitrag die halbe Bilderleiste anzuhängen? ?(

  • Mich interessiert nicht was irgendein Manager von Metallica sagt, tut oder denkt! Am Ende müssen immer die Jungs entscheiden ob und wo sie welchen Gig spielen wollen, oder glaubt hier noch irgenwer das die Jungs sich irgendwas sagen lassen? Das war nie so und so wird es auch niemals sein. Hoffe das sich dieses Thema damit erledigt hat. Ansonsten freue ich mich wenn die Jungs bald ein neues Album bringen, damit meine ich eines mit neuen Texten und so weiter.... METALLICA FOREVER!!!!!!! :hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich: :dave: :headbang:

  • Hab grad gelesen, dass Metallica bereits 2012 nach Europa auf Tour wollen, weil 2013 der Euro wieder schwächer werden soll.Der Manager von Metallica meint, dass man schon auf die Märkte schauen muss.. wenn man die Auftritte plant.Leider sind Metallica genauso wie Maiden zu einer Firma geworden... Das ist halt die Folge des grossen Erfolges (siehe auch AC/DC).Naja, jeder sollte halt für sich entscheiden, ob man solche Bands dann wirklich nochmals Live sehen muss, wenn man für die Eintrittspreise etliche Club-Konzerte von kleineren Band sich leisten kann.Trotzdem sind und bleiben Metallica und Melden die Helden des Heavy Metal ! Aber ein fader Beigeschmack bleibt !

  • hi Ich bin Manu,ihr seid meine lieblingsband.Ich spiel auch drums (fast 6 jahre),noch spiel ich sechzehntel und bin gut im takt/timing.Nebenbei kann ich singen und schreib auch Texte (deutsch).Ich bin schon lange auf band suche und hör am liebsten metal/hardrock.Nebenbei hör ich pop/rock,techno,hip hop und gothic.Doro Pesch gehört auch zu meiner lieblingsband.Lassts krachen u.mein künstlername ist charly. :bangyourhead: :headbang:

  • Mir ist das egal. Ich höre weitrer hin Metallica, das Album muss man sich ja nciht kaufen, es zwingt uns niemand dazu. :bangyourhead: Außerdem können die Jungs gerne irgendwelche Projekte machen, mir ist das egal. Ich bleibe trotzdem ein Fan. :hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich: :dave:

  • an The Transporter Ließt du keine Metal hammer oder sonst wie,sie Arbeiten ja wieder an einem Neuen Metallica Album & das sollte ja mitlerweile jeder wissen. Metallica Forever :rob: :lars: :metallikiss: :kirk:

  • Also mit dem neuen Album hat uns Metallica wirklich keinen Gefallen getan! Hab mir die neuen Songs heute angehört und war gnadenlos enttäuscht. Instrumental ist es ja stellenweise wirklich ordentlich, aber das Gequake von Lou Reed ist in meinen Ohren UNERTRÄGLICH! Rock-Legende hin oder her. Hoffe inständig, das das wirklich nur ein Projekt war und wir uns noch in diesem Jahr oder im Frühjahr 2012 an einem ECHTEN Metallica-Album erfreuen dürfen.

  • :metallikiss: :rob: :kirk: Nächsten Freitag Metallica`s 30 Geburtstag sind die geilsten Band der Welt,finde nur schade,das so viele Fan`s Load & Reload & St.Anger nicht mögen,das sie bei der Magnetic Tour von der Load nach spätere zeit punkt nichts mehr davon spielten auch von St.anger spielten sie garnichts,so das auf der Mexico,Nimes,Copenhagen & bei Sofia kein St.anger song drauf ist & von Load auch nicht. Metallica Forever Fuck Cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare