The 69 Eyes: 'Christmas In New York City'-Video ist online

  • THE 69 EYES aus Helsinki können mit Weihnachten offenbar etwas anfangen und haben extra fürs Fest ein Video zu ihrer Single 'Christmas In New York City' aufgenommen. Der Clip entstand unter der Regie des Finnen Ville Juurikkala (der unter anderem schon für HIM, NIGHTWISH und AMORPHIS tätig war) und zeigt die Band in urban-weihnachtlicher Stimmung. Sänger Jyrki 69 kommentiert:

    "Ich hoffe, dass dieses Weihnachten niemand allein sein muss. Darum geht es in unserem Song. Das beste Feedback wäre jetzt, wenn Jesse Malin (ex-HEART ATTACK, ex-D GENERATION) einen Song namens 'Christmas In Helsinki' aufnehmen würde!"

    Schaut euch den Weihnachts-Clip hier an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.