Stray Train streamen "Blues From Hell - The Legend Of The Courageous Five"-Album in voller Länge

  • STRAY TRAIN haben heute, am 24. November, ihr zweites Album "Blues From Hell - " passend zum Weihnachts-Einkauf freigegeben. Als besonderes Bonbon gibt es das komplette Album als Stream zu hören. Sänger Luka Lamut über "Blues from Hell - The Legend Of The Courageous Five":

    "Direkt nach der Fertigstellung unseres ersten Albums begannen wir schon, Songs für "Blues From Hell – The Legend Of The Courageous Five" zu schreiben. Im Proberaum zu fünft sprudelten die Ideen nur so aus uns heraus, ganz ungezwungen und natürlich; ich glaube, das geschieht heutzutage nicht mehr bei all zu vielen Bands. 'Blues From Hell' steht für alles was wir sind – als Band und auch jeder für sich individuell. Es erzählt Geschichten aus unseren Leben... was uns glücklich, traurig und auch wütend macht. 'The Legend Of The Courageous Five' andererseits steht für die Beharrlichkeit die es braucht um sein eigenes Ding durchzuziehen, ganz egal was die anderen sagen. In unserem Fall bedeutet das so viele Nächte wie möglich dort rauszugehen und die Leute zu rocken als gäbe es kein Morgen! "'Blues From Hell – The Legend Of The Courageous Five" ist anders als unser erstes Album. Es ist fokussierter, genauer auf den Punkt gebracht, aber doch gleichzeitig vielseitiger. Wir wussten exakt was wir wollten und wohin diese Scheibe gehen sollte. Es ab keine Abkürzungen. Und die Hauptursache hierfür ist, dass wir uns in diesen letzten zwei Jahren besser kennengelernt und gemeinsam viel erlebt haben. Wir wurden richtig gute Freunde - und diese Chemie kann man eben auch auf der Scheibe spüren. Das ist etwas, das man sich für kein Geld der Welt kaufen kann!"

    Hört euch hier das ganze Album an:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.