Operation: Mindcrime: "A New Reality" wird das letzte Album sein

  • OPERATION: MINDCRIME-Frontmann Geoff Tate (ex-QUEENSRŸCHE) zufolge wird das kommende Album "A New Reality" (VÖ: 1. Dezember) nicht nur der letzte Teil einer Trilogie, sondern auch das letzte Album des Projektes insgesamt sein. In der Sendung "The Dark" auf FM94, die ihr euch unten anhören könnt, erklärte der Sänger:

    "Zuerst einmal ist es keine wirkliche Band. OPERATION: MINDCRIME ist eine Gruppe von verschiedenen Musikern, die sich zusammen fanden, um etwas zu diesen drei Alben beizutragen. Ich glaube, ich kann mich nicht genau erinnern, wie viele Leute auf dem Album gespielt haben. Aber ich glaube, dass etwa 16 bis 18 verschiedene Musiker vertreten sind. Es gibt drei Platten: "The Key", "Resurrection" und das neue Album heißt "A New Reality". Es ist eine Trilogie von Alben, die eine Geschichte erzählen. Es ist wie eine Geschichte in drei Akten, und in jedem Album geht es um eine der Geschichten. "A New Reality" ist der letzte Teil der Trilogie, und es ist auch das letzte OPERATION: MINDCRIME-Album."

    Hört hier das komplette Interview mit Geoff Tate:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.