Magick Touch feiern 'The Great Escape'-Videopremiere

  • MAGICK TOUCH lassen bei uns den Vorhang fallen und zeigen erstmal ihr neues Musikvideo zum Song 'The Great Escape'. Der Clip wurden am 10. und 11. Oktober im USF in Bergen aufgenommen, wo unter anderem die Festivals "Beyond The Gates" und "Hole In The Sky" beheimatet sind. Nils J. Nesse führte Regie und verpasste dem Clip einen typischen VHS-Stil. Gitarrist HK Rein berichtet über die Filmarbeiten:

    "Wir hatten sehr viel Spaß beim Dreh dieses Videos - und ich glaube, wir vermitteln dem Zuschauer auch die Energie dieses Songs. Wir haben viel gewonnen, aber es gab auch einigen Schmerz. Während ich unser Equipment auslud, wurde ich von einer Autotür ins Gesicht getroffen, was in einer aufgeschnittenen Lippe und einem blutigen Schnurrbart resultierte, wenige Minuten, bevor die Kameras anfingen, alles aufzunehmen!"

    Noch mehr neues Songmaterial von MAGICK TOUCH bekommt ihr ab dem 5. Januar 2018 auf ihrem Album "Blades, Chains, Whips & Fire". Wenn ihr mehr über die Heavy-Rocker aus Norwegen erfahren wollt, schaut auf ihrer offiziellen Homepage oder bei Facebook vorbei.

    Und nun Vorhang auf und viel Spaß mit 'The Great Escape'!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.