Lione/Conti: Gemeinsames Debütalbum kommt im Januar

  • LIONE/CONTI, die neue Combo von Alessandro Conti und Fabio Lione, veröffentlicht am 26. Januar über Frontiers Music ihren Erstling "Lione/Conti". Während Lione den prägenden Gesang bei RHAPSODY OF FIRE beisteuerte, und aktuell bei ANGRA und ETERNAL IDOL singt, leiht Conti seine Vocals TRICK OR TREAT und LUCA TURILLI'S RHAPSODY. Den ersten "Lione/Conti"-Schnupperkurs könnt ihr unten mit dem Video zu 'Ascension' machen. Zum Song verrät Conti:

    "Ich denke, 'Ascension' ist der perfekte Song, um den Sound dieses neuen Projekts vorzustellen: großartige Melodien und Soli und ein eingängiger Refrain. Es ist der Opener des Albums, so können die Leute mich zum ersten Mal im Duett mit Fabio hören. Wir haben ein Video dazu aufgenommen, für das ich mit Fabio und Simone einen Tag lang vor einem großen grünen Bildschirm verbracht haben, und als ich das Endergebnis sah, sagte ich nur 'WOW!!!' Es ist wirklich beeindruckend, ich bin mir sicher, dass es den Leuten gefallen wird."

    Die "Lione/Conti"-Tracks:

    01. Ascension
    02. Outcome
    03. You're Falling
    04. Somebody Else
    05. Misbeliever
    06. Destruction Show
    07. Glories
    08. Truth
    09. Gravity
    10. Crosswinds

    Seht euch hier den Clip zu "Ascension" an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.