Dimmu Borgir: Neues Album soll 2018 erscheinen

  • DIMMU BORGIR-Gitarrist Silenoz verkündet im Interview mit dem "Metal Shock Finland"-Magazin, dass der baldigen Veröffentlichung des nächsten Langspielers kaum noch etwas im Wege steht. "Alles ist mehr oder weniger in trockenen Tüchern", so der Musiker. "Wir sind noch in den letzten Zügen, alles, was das Artwork angeht, fertigzustellen, genau wie Fotos, Videos und solche Sachen. Aber ich glaube, nach sieben Jahren tut ein bisschen mehr Warterei hoffentlich nicht zu weh. Ich glaube, es wird in der ersten Hälfte von 2018 erscheinen, so wie es momentan aussieht. Wir freuen uns wirklich sehr darauf, es rauszubringen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.