Prophets Of Rage: Video des kompletten Paris-Konzerts ist online

  • Der PROPHETS OF RAGE-Auftritt vom 10. November im Le Zénith in Paris steht nun in voller LÄnge als Live-Video für euch zur Verfügung. Rapper/Sänger B-Real (CYPRESS HILL) lässt die letzten Monate der Supergroup um Tom Morello, Tim Commerford (beide ex-RAGE AGAINST THE MACHINE) und Co. Revue passieren:

    "Als wir vor einem Jahr diese Band zusammenstellten, glaubte ich nicht, dass irgendjemand von uns wusste, was ihn erwartet oder wie es von den Leuten aufgenommen würde. Von damals bis heute war es unglaublich, das Wachstum dieser neuen fantastischen Band und die Wirkung, die sie auf die Fans hat, zu sehen. Ich fühle mich gesegnet, ein Teil davon zu sein. Unsere Chemie ist unleugbar. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft bringt."

    Gönnt euch hier fast zwei Stunden Filmmaterial mit PROPHETS OF RAGE:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.