Def Leppard: Neues Album bereits in Arbeit

  • DEF LEPPARD haben laut Gitarrist Phil Collen bereits mit dem Songwriting für ihren nächsten Langspieler angefangen. Im Gespräch mit "Classic Rock Revisited" verrät der Musiker, dass der Startschuss eher ungeplant fiel:

    "Drei Songs haben wir schon am Start. Wir haben, ohne es überhaupt zu wissen, offiziell mit dem nächsten DEF LEPPARD-Album angefangen. Wahrscheinlich wird es ein traditionelles DEF LEPPARD-Album, aber man weiß ja nie. Wenn die Leute sagen, dass sie einen neuen DEF LEPPARD-Song brauchen, dann bringen wir ihn raus. Es ist toll, jede Option offen zu haben."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.