Tax The Heat: "Change Your Position"-Album erscheint im März

  • TAX THE HEAT werden über Nuclear Blast ihre neue Platte "Change Your Position" am 9. März 2018 in die Welt entlassen. Das Album wird als CD, digital und Vinyl erhältlich sein. Sänger Alex Veale meint dazu:

    "Wenn man davon ausgeht, dass ein Album eine Art Momentaufnahme einer Band oder eines Künstlers darstellt, dann wurde "Change Your Position" genau zur richtigen Zeit aufgenommen. Wir waren als Band auf Tour, haben unseren Sound und unseren festen Platz gefunden und haben uns von der derzeit völlig chaotischen Welt inspirieren lassen. Für "Change Your Position" sind wir, was die Kreativität angeht, so weit wie möglich gegangen. Die Platte hat uns mehr abverlangt als anfangs gedacht - wir hoffen, dass dies für den Hörer erkennbar ist."

    Die "Change Your Position"-Trackliste:

    01. Money In The Bank
    02. Change Your Position
    03. Playing With Fire
    04. All That Medicine
    05. On The Run
    06. The Last Time
    07. Taking The Hit
    08. My Headspace
    09. We Are Consumers
    10. Cut Your Chains
    11. Wearing A Disguise
    12. The Symphony Has Begun

    Hier ein kurzer Trailer zum Reinschnuppern:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.