Vinny Appice: Tourdaten für 2017 abgesagt

  • Sämtliche Vinny Appice-Konzerte, die für November 2017 geplant waren, mussten leider kurzfristig gecancelt werden. Das Management erklärt dazu:

    "Wegen Ereignissen, die außerhalb unserer Kontrolle lagen, musste Vinny seine Europa-Tour im November absagen. Einige Konzerte werden in naher Zukunft vielleicht nachgeholt."

    Davon nicht betroffen ist die APPICE-Tour 2018, bei der Vinny mit seinem Bruder Carmine wie geplant zu sehen sein wird.

    APPICE live:

    12.01.18 Mannheim - 7er Club
    13.01.18 Markneukirchen - Framus & Warwick Music Hall
    14.01.18 Frankfurt - Das Bett
    15.01.18 Melle - Kulturwerkstatt Buer
    16.01.18 Bremen - Meisenfrei

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.