In Flames veröffentlichen "Down, Wicked & No Good"-Cover-EP

  • IN FLAMES überraschen ihre Fans mit einer neuen Cover-EP namens "Down, Wicked & No Good", die ab heute über die gängigen Download- und Streamingplattformen erhältlich ist. Unter anderem coverten die Schweden den DEPECHE MODE-Song 'It's No Good', den ihr unten als Lyric-Video findet. Ab 13:00 Uhr nehmen IN FLAMES heute, am 17. November, die Facebook-Seite von DEPECHE MODE in Beschlag und posten dort viele exklusive Inhalte. Die Band kommentiert:

    "Seit unserem zehnten Lebensjahr waren wir Fans von DEPECHE MODE. Und wir entdeckten eine neue Bedeutung für uns darin, als wir unsere eigene Version von 'It’s No Good' aufnahmen. Der Liedtext und die Kraft des Songs spricht uns so stark an, dass es sich beinah anfühlt, als hätten wir den Track selbst geschrieben. Seit Jahrzehnten bewundern wir diese Band und sie prägte unsere Kindheit. Die meisten Menschen wachsen mit Pop oder Rock auf und obwohl wir eine Metalband sind, inspirierten DEPECHE MODE uns stets und brachten einige der elektronischen Elemente, die wir heute in unserem Sound verwenden, damals in unsere Musik."

    Neben dem DEPECHE MODE-Song enthält die Cover-EP auch neue Versionen von 'Down In A Hole' (ALICE IN CHAINS), 'Wicked Game (Chris Isaak) und eine Live-Bonusversion von NINE INCH NAILS' 'Hurt'.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.