Manowar gehen mit Drummer Marcus Castellani auf "Final Battle"-Tour

  • MANOWAR haben Schlagzeuger Marcus Castellani angeheuert, der an Stelle von Donnie Hamzik mit der Band auf ihre "Final Battle"-Tour gehen wird. Seine Feuertaufe bestritt Castellani am 15. November in Norrköping, Schweden. Mit dem Songmaterial ist der Drummer bereits bestens vertraut: Marcus spielte zuvor in der brasilianischen MANOWAR-Coverband KINGS OF STEEL. "Ich wuchs mit den Kultbands auf, die Metal zu dem machen, was er heute ist, und MANOWAR waren natürlich eine davon", so der Schlagzeuger. "Scott Columbus war meine größte Inspiration."

    MANOWAR live:

    25.11.17 München - Zenith
    27.11.17 Erfurt - Messehalle
    29.11.17 Berlin - Tempodrom
    01.12.17 Essen - Grugahalle
    03.12.17 Kiel - Sparkassen Arena
    05.12.17 Köln - Palladium
    09.12.17 Frankfurt - Jahrhunderthalle
    12.12.17 Trier - Arena
    15.12.17 Stuttgart - Porsche Arena

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.