• Nachdem bekanntgegeben wurde, dass der 19-jährige, der am vergangenen Freitag 17 Menschen tötete, ein großer Fan von Slipknot war, haben Viva und Viva+ Slipknot aus ihrem Programm genommen.
    Auf der deutschen Slipknot-Fanpage www.slipknot.de wird das Thema mittlerweile heiss diskutiert. Slipknot-Fans fühlen sich in die Ecke gedrängt. Dazu trägt nach Meinung der Fans vor allem die Berichterstattung bei. Verschiedene Nachrichtenmagazine und Boulevardblätter berichten über einen Slipknot-Song namens 'School Wars', in dem zum Mord an Lehrern aufgerufen wird. Besucher der deutschen Fanpage bestreiten die Existenz eines solchen Songs.


    Bislang haben sich Band und Plattenfirma noch nicht geäussert



    was haltet ihr davon ?? ich meine, ich hasse meinen Namensvetter dafür, was er gemacht hat, aber weil sein Täterprofil ein ganz normales ist, wird halt überall die Schuld gesucht, bei Counterstrike und, wie immer, bei der Musik ! Ich kann Slipknot überhaupt nich´ leiden, aber es hätte genausogut Metallica, Nirvana, Bro´sis, Michael Jackson oder HipHop sein können !!! Das hat doch nix mit dieser besch... Tat zu tun, da könnt´ ich mich nur wieder aufregen, v.a. weil man als Metaller wieder so komisch angeschaut wird ! Ich könnt´grad wieder kotzen... :kotz:

  • Außerdem finde ich es nicht schlimm von in einem Lied, in einem Satz die Textpasage "töte deinen Lehrer vorkommt" während andere Band ganze lieder schreiben in denen der Text davon handelt, wie sie ihr opfer getötet haben.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Also ertmal will ich sagen das das totwl bescheuert ist. wie kann man sowas aus dem programm nehen die haben doch nur schon nach einem grund gesucht slipknot aus dem programm zu nehmen hätt er Brosis oder so gehört würden die heute noch laufen
    das was ich erlebt habe das war gestern auf dem weg von der schule nach hause ich stieg in den bus ein machte meine jacke auf weil es sehr warm im bus war da prangte mein metshirt hervor drau zulesen war metallica ein bild von nem skelett naja met typisch halt.ich stzte mich hin da ging jemand nach vorne und tuschelte mit dem busfahrer der mich darauf aus dem bus warf als ich ihn nach dem grund fragte meinte er,er könne es nicht verantworten wenn die gäste sivh in seinem bus nicht sicher fühlen würden und das er wenn ich nicht aus steige er die polizei ruft.toll ich ausgestiegen und auf den nächsten gewartet.naja das dazu und zum thema vorurteile

  • Das ähnliche ist mir auch passiert. Ich musste im Unterricht meine "Blood+Bones" Pulli ausziehen. Hatte nur leider darunter noch ein Dimmu Borgir shirt an :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • ich wär nich ausgestiegen, häät er doch die polente gerufen, das wär mir egal, ich gehe morgen auch mit met-shirt in die schule, obwohl ich das noch nie gemacht habe !! aber wenn ich sowas schon hör, wisst ihr...ich bin der überzeugung, dass man das, was man mag nich so an die öffentlichkeit tragen sollte, genauso wie religion, is doch privatsache, aber jetzt erst recht !!!:boid: *wütend auf medien + poliker sei* wer labert denn die ganze zeit von vorurteilen und toleranz - so ne kinderkacke...

  • Was soll ich morgen anziehen?
    Ich hab dank EMP und ebay nur noch zu zeug mit Skelette und Blut? Vieleicht ein Slipknotshirt.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Zum glück ham se noch nicht über meinen Metallica-Sad but True Patch am SChulranzen gelästert. Das wird schnell falsch verstaden.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Ich hätte den richtigen Dicken im Bus gemacht. Das ist ja ne Frechheit!!
    Den HVV würde ich für so ne Aktion verklagen. Sollen doch die anderen aussteigen, wnn sie sich nicht sicher fühlen. Die gehst doch auch einer Schlägerei oder schrägen Typen aus dem Weg, wenn du Angst hast. ( Klingt irgendwie lächerlich, aber mir Wurscht! ) X(

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hm, da fällt mir ein, ich könnte ja die nächste Zeit in meine "Megadeth Killing is my buisness..." t-shirt rum rennen, mit dem Teil wollte ich mich mal zu so einer "Wir schweigen für den Frieden" Gruppe stellen :D 
    Habs dann allerdings lieber gelassen

  • also meine ltern ham mir heut gsagt ich soll das ausgeliehene slayer shirt nich tragen hmmmm aba mich hams heut scho komisch angschut wegen den ganzen aufnähern auf jacke und tasche...

  • Beim HSV wollten ein paar alte Opa´s Unterschriften für die NPD sammeln, damit sie zur Wahl zu gelassen wird. Den hätte gerne ein paar Takte erzählt. Leider war keine Zeit mehr da. Die Bullen waren aber schon längst bei den rüstigen Herren! :D

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also das was ihr so erzählt ist echt Krass,... die haben echt nen rad ab. Diese Vollidioten versuchen doch jedem der Auffählig aussieht die Schuld zuzuschieben. das regt mich auf, ich wär z.B. aus dem Bus nicht ausgestiegen, hätte der Busfahrer aufgemuckt dann wär ich ausgetickt. Hätte er dann die Bullen gerufen dann viel Spaß,... hätte meinen Anwalt angerufen fertig :D
    Habe schon überlegt mit Metallica Shirt in die Arbeit zu gehen, aber bestimmt werde ich deswegen noch gefeuert.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Das würde ich auch dann gerne wissen
    ...*naja... ähm...nun...ja...also ich mein du siehst so gefährlich aus und wirfst ein... naja wie soll ich sagen...ein schlechtes Bild auf uns...unsere Kunden denken das wir eine Satanisten Firma sind...*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ja nach dem Vorfall war ich mit Met Shirt auf der Arbeit, alle haben mich dumm angeschaut. naja gehe jetzt etwas dezenter auf die Arbeit und nicht mehr so auffällig,

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.