Linkin Park veröffentlichen "One More Light Live"-Album im Dezember

  • LINKIN PARK haben bekanntgegeben, am 15. Dezember einen Konzertmitschnitt mit dem Titel "One More Light Live" auf CD zu veröffentlichen. Das Album wird 16 Tracks enthalten, die auf der letzten "One More Light"-Worldtour der Band aufgezeichnet wurden. Die Scheibe markiert den ersten Release der Band seit Sänger Chester Bennington am 20. Juli Selbstmord begangen hatte und ist dem verstorbenen Frontmann gewidmet.

    "Die Shows, die wir zusammen im frühen Sommer des Jahres 2017 gespielt haben, waren außergewöhnlich. Chester hat uns allen das Gefühl gegeben, dass es die beste Tour gewesen ist, die wir jemals erlebt haben. Die Kameradschaft und der Spaß, die wir auf der Bühne hatten, reflektieren unsere tiefe Verbundenheit untereinander, mit unseren Fans und unserer Musik." So lautet ein aktuelles Statement von LINKIN PARK.

    Die "One More Light Live"-Tracklist:

    1. Talking To Myself
    2. Burn It Down
    3. Battle Symphony
    4. New Divide
    5. Invisible
    6. Nobody Can Save Me
    7. One More Light
    8. Crawling
    9. Leave Out All The Rest
    10. Good Goodbye (feat. Stormzy)
    11. What I've Done
    12. In The End
    13. Sharp Edges
    14. Numb
    15. Heavy
    16. Bleed It Out

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.