Nikki Sixx: Videoausschnit vom Auftritt bei "The Doctors" ist online

  • Nikki Sixx war am 14. November zu Gast in der Talkshow "The Doctors" - einen Ausschnitt, in dem der Musiker über seine zurückliegende Drogensucht spricht, findet ihr an dieser Stelle.

    Das Format wurde 2010 mit dem Emmy Award für "Outstanding Talk Show/Informative" ausgezeichnet und 2016 erneut nominiert. Vor einem Live-Studio-Publikum in Hollywood aufgenommen, wird "The Doctors" von Stage 29 Productions produziert und von CBS Television Distribution vertrieben. Sixx sprach in der gestrigen Episode über seine Heroinabhängigkeit, Genesung und die moderne Opioid-Epidemie. Erst diesen Oktober wurde Sixx' 2007 erschienene Autobiografie:"The Heroin Diaries: A Year In The Life Of A Shattered Rock Star" neu aufgelegt.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.