Walking Papers veröffentlicht "WP2"-Album im Januar

  • WALKING PAPERS veröffentlichen am 19. Januar 2018 ihr zweites Album "WP2". Die Platte wurde mit Jefferson Angell (g./v.) und Keyboarder Benjamin Anderson (beide THE MISSIONARY POSITION), Bassist Duff McKagan (GUNS N' ROSES, ex-VELVET REVOLVER) und Drummer/Multiistrumentalist Barrett Martin (SCREAMING TREES, ex-MAD SEASON) eingespielt und erscheint über Loud & Proud Records. Vorbestellungen könnt ihr hier bei Pledgemusic tätigen. Jefferson Angell bewirbt die Scheibe:

    "WALKING PAPERS sind glücklicher als ein Tornado in einer Wohnwagensiedlung, unsere zweite Platte über Loud & Proud Records das Licht der Welt erblicken zu lassen. Es war seit der Konzeption eine richtige Zitterpartie, und wir waren froh, Tom (Lipsky – Gründer & Präsident von L&P) und Madelyn (Scarpulla – General Manager) hinter dem Steuer zu haben, als wir uns auf den Weg in den Kreißsaal machten!"

    Die "WP2"-Tracklist:

    01. My Luck Pushed Back
    02. Death On The Lips
    03. Red & White
    04. Somebody Else
    05. Yours Completely
    06. Hard To Look Away
    07. Before You Arrived
    08. Don't Owe Me Nothin'
    09. This Is How It Ends
    10. I Know You're Lying
    11. Into The Truth

    Hier könnt ihr einen Teaser zu "WP2" sehen:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.