Stone Temple Pilots: Jeff Gutt als neuer Frontmann bestätigt

  • STONE TEMPLE PILOTS haben in der Radiosendung "SiriusXM" mit Jeff Gutt offiziell ihren neuen Frontmann bekannt gegeben. Der Sänger wurde 2013 durch seine Teilnahme an der dritten Staffel der TV-Show "The X Factor" bekannt. Nachdem Gutt bereits im September 2016 bei den STONE TEMPLE PILOTS vorsang, wurde er im Mai 2017 ausgewählt und arbeitete in den darauf folgenden Monaten in aller Heimlichkeit mit den restlichen Bandmitgliedern an neuem Songmaterial. Wie Bassist Robert DeLeo berichtet, entdeckte er Gutt eher zufällig, als er mit den HOLLYWOOD VAMPIRES in Jeffs Heimatstadt auftrat:

    "Wir spielten im Pine Knob - ich weiß nicht, wie es jetzt heißt, ich kenne es als Pine Knob - in Detroit, wo Jeff herkommt. Nach der Show sagte ein Musiker zu mir: 'Hey Mann, du solltest dir diesen Kerl mal ansehen.' Und so kam das alles zusammen."

    Im Anschluss könnt ihr euch als kleinen Eindruck bereits Aufnahmen von 'Down' und 'Coma' mit Jeff Gutt anhören. Viel Spaß!

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.