Chthonic: "Tshiong"-Filmtrailer mit Randy Blythe ist online

  • CHTHONIC haben zu ihrer kommenden Action-Komödie "Tshiong" einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Film der Extreme-Metal-Band, in dem auch LAMB OF GOD-Frontmann Randy Blythe mitspielt, feiert am 29. Dezember seine Uraufführung in Taiwan. Randy verriet im Gespräch mit "EMP Rockinvasion", wie er zu seiner Rolle in dem Streifen kam:

    "Freddy Lim, der Sänger schrieb mir eines Tages eine Mail: 'Hey Mann, wir drehen einen Action-Film. Willst du mitspielen?' Und ich antwortete: 'Ja.' Ich fragte gar nicht, worum es in dem Film geht. Ganz offensichtlich machte ich es nicht wegen des Geldes - ich habe nicht viel Geld damit verdient - sondern ich machte es, weil es großartig ist, in einem Kung-Fu-Streifen mitzuspielen."

    Viel Spaß mit dem Trailer!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.