The Dark Element stellen 'The Ghost And The Reaper'-Video online

  • THE DARK ELEMENT haben am 10. November ihr Debüt-Album "The Dark Element" bei Frontiers Music veröffentlicht, und nun stellt das neue Projekt mit der ehemaligen NIGHTWISH-Sängerin Anette Olzon und ex-SONATA ARCTICA-Gitarrist und Songwriter Jani Liimatainen das Video zum Song 'The Ghost And The Reaper' vor.

    In Bezug auf ihre Beteiligung an THE DARK ELEMENT verriet Anette dem "Metal Temple": "Ich hatte bei einer der Frontiers-Bands, SECRET SPHERE, gesungen, und die Leute vom Label fragten mich, ob ich daran interessiert wäre, auf einem ganzen Studioalbum-Projekt mit Jani zu singen. Von Jani hatte ich noch nie Lieder gehört, also zögerte ich zuerst, da er ein Finne ist [lacht], aber mein Mann sagte, er denke ich solle es versuchen. Und nun bin ich sehr glücklich, dass ich es getan habe. Für mich ist dies ein lustiges kleines Projekt nebenbei, das wirklich gut geworden ist, und ich hoffe, Jani und ich können mehr Alben machen, weil er einfach ein großartiger Songwriter ist, der wirklich eingefangen hat, was meine Stimme kann."

    Seht euch hier den 'The Ghost And The Reaper'-Clip an:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.