Within Temptation: Sharon Den Adel gründet Soloprojekt My Indigo

  • WITHIN TEMPTATION-Frontfrau Sharon Del Adel hat mit MY INDIGO ein neues Projekt am Start und stellt unten ihr erste Single 'My Indigo' vor. Die Songs des Projekts sind laut Sharon "sehr persönlich", da die Musik ihr half, eine familiäre Krisensituation zu verarbeiten. Auch mit WITHIN TEMPTATION geht es der Sängerin zufolge schon bald weiter:

    "Ich bin stolz, verkünden zu können, dass wir einige richtig coole Songs für WITHIN TEMPTATION geschrieben haben. Sie befinden sich noch im Demo-Status. Wir gehen bald ins Studio und 2018 wird es eine Veröffentlichung geben."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.