Poison: Bret Michaels gibt Frauen Dating-Tipps in "Love Camp"-Realityshow

  • POISON-Sänger Bret Michaels übernimmt ab nächstem Jahr in der Realityshow "Love Camp" die Rolle des Amors und gibt jungen Frauen Dating-Tipps, um so nicht nur das perfekte Date, sondern auch die ultimative Beziehung zu finden. Weiter unten findet ihr einen "Love Camp"-Trailer. Auf die Frage hin, warum er der Richtige sei, um Frauen beim Dating zu beraten, erklärt der Fronter:

    "Ich habe das Gefühl, dass jetzt gerade der richtige Zeitpunkt in meinem Leben ist, um das "Love Camp" zu machen. Über die Jahre habe ich in meinem Leben schon viele Erfahrungen gesammelt und ich fühle, dass ich ihnen genau die Tipps geben kann, mit denen sie den richtigen Mann finden werden. Ich komme nicht als Allwissender in die Show, sondern mit einer einzigen Absicht: Ich möchte ihnen nicht nur ein tolles Date, sondern auch eine wunderbare Beziehung ermöglichen. Ich habe selbst, nicht zuletzt durch "Rock Of Love" viele Dating-Erfahrungen gesammelt, war außerdem viel unterwegs und kann auch durch meine Rolle als Vater den Frauen in jedem Aspekt und aus jedem Blickwinkel helfen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.