Geschenck???

  • Kondome!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zum 16?


    -----------------Bier und Kippen----------------------
    :] :] :] :] :] :bier: :bier: :bier: :bier:

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Nee, jetzt im ernst. Mädels die 16 sind, achten doch so sehr auf ihr Äusseres. Schenk was in der Richtung. Parfum, Make Up oder Ähnliches!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hmmm des ios ihr net sooo wichtig cds is halt abissel blöd weil mit der ganzenfamilie als musikliebhaber hat das herz alles was es begehrt und kondome hmmmm ich weis scho an was ihr denkt

  • diese analkondome haben doch so ne beosnders dicke haut :D , naja, was noch ??? die hört soch auch metal, irgendwelche klamotten in die richtung ?? oder ´nen gutschein für den metalshop ihrer wahl :D ...

  • KOnzertkarten für ne geile Band zu der sie nicht will und die Karten dann dir wieder zurück gibt. So mach ich das immer. Schenk deinen Elter mal die show no Mercy CD von Slayer zum 40.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • zum 40 des is noch lang hin und aussadem schenck ich denen grundsätzlich keine cds weil se mal gmeint ham wir sollten ihnen ruhig mal was basteln jaaa ok :skeptisch:

  • Dann mal deiner schwester doch ein Bild.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • na die verlangt dass ich ihr was kauf!!als ob die net eh scho jeden scheiss kriegn würd den se haben will die nästhäckchen werden immer bevorzugt X(

  • Kauf ihr ne X-Box... da haste auch was von... oder welches instrument spielt sie? Kauf ihr doch da was... nen Amp oder 'n paar Drumstix....

  • Blasen finde ich gut! :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare