Brujeria treten mit "Orange Is The New Black"-Star Jessica Pimentel auf

  • BRUJERIA sind momentan in den USA auf Tour um ihr neues Album "Pocho Aztlan" zu promoten. Als Gastsängerin wurde Jessica Pimentel, Star der TV-Serie "Orange Is The New Black", angeheuert. Im Videoclip unten könnt ihr euch anhören, wie der Serienstar Gastgesang zu der BRUJERIA-Coverversion des ORIGIN-Tracks 'Revolucion' beisteuert.

    BRUJERIA kommentieren Pimentels Engagement wie folgt: "Wir haben eine neue Hexe für unsere Bühne bekommen, wir stellen euch diese bezaubernde Witch vor!" Pimentel fügt hinzu: "Es ist eine große Ehre, sich diesen legendären Männern des Geheimnisvollen anzuschließen, und es wird mir eine Freude sein, euch zu verzaubern und eure Augen für die Probleme der Welt zu öffnen, die mich verärgert haben."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.