Marylin Manson: Juan Alderete ist der neue Bassist

  • MARYLIN MANSON haben den ehemaligen THE MARS VOLTA-Bassisten Juan Alderete als neues Bandmitglied verpflichtet. Alderete kommt als Nachfolger von Jeordie White (besser bekannt als Twiggy Ramirez), der die Band vor kurzem verlassen musste. Bandkopf Marylin Manson hatte seinen damaligen Bassisten Ende Oktober gefeuert, nachdem Ramirez' Ex-Freundin ihn des Missbrauchs und der Vergewaltigung beschuldigt hatte.

    Mit Juan Alderete hat sich Manson jetzt einen erfahrenen Mann am Bass ins Boot geholt, der beispielsweise bereits in den 80ern bei RACER X und bis zu ihrer Auflösung im Jahr 2012 bei THE MARS VOLTA gespielt hat. Sein Live-Debüt mit MARYLIN MANSON gab Alderete am fünften November bei der Show auf dem Ozzfest Meets Knotfest in Devore, Kalifornien. Einen Mitschnitt des ersten gemeinsamen Live-Auftritts könnt ihr euch hier ansehen:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.