The Temperance Movement veröffentlichen 'Caught In The Middle' vom "A Deeper Cut"-Album

  • THE TEMPERANCE MOVEMENT haben mit 'Caught In The Middle' einen brandneuen Song zum Streaming bereitgestellt. Der Track vermittelt einen ersten Höreindruck vom erst kürzlich angekündigten nächsten Studiolangspieler "A Deeper Cut". "Das ist mein bisher absolutes Lieblingsalbum von uns", kommentiert Gitarrist Paul Sayer. "Ich habe mich bei unseren früheren Alben nie so auf einen Release gefreut. Es fühlt sich an, als hätten wir hier wirklich festhalten können, um was es der Band geht."

    "A Deeper Cut" wird am 16. Februar 2018 über Earche Records veröffentlicht werden und insgesamt 12 Songs enthalten.

    Hört euch 'Caught In The Middle' hier an:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.