Light The Torch: Howard Jones verrät Details zur Band-Umbenennung

  • LIGHT THE TORCHs Sänger Howard Jones verriet nach langem Stillschweigen Einzelheiten dazu, warum die Band ihren Namen von DEVIL YOU KNOW zu LIGHT THE TORCH geändert hat. Im vergangen Sommer gaben die Musiker als Grund nur "Mitglieder-Probleme und Gesetzlichkeiten" an.

    In der letzten Episode von "The Jasta Show" berichtete Jones jetzt von einem Vorfall mit den ehemaligen Drummer John Sankey. Kurz gefasst sei Sankey von der Band gefeuert worden und wollte nun die Anteile, die er rechtlich am Bandnamen DEVIL YOU KNOW hat, nicht verkaufen. Somit gehören Teile der Marke noch immer ihm, woraufhin der Rest der Band nach langen Verhandlungen dazu übergegangen ist, ihren Namen zu ändern.

    Da Sankey in einer Pressemitteilung angab, er habe die Band verlassen, statt gefeuert zu werden, befürchtet Jones, sein ehemaliger Kollege könnte auch zu dem Namensvorfall eine eigene Version der Geschichte haben. Man darf also gespannt auf weiter Äußerungen bleiben. Ein neuer Drummer wurde bisher nicht bekanntgegeben.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.