A Perfect Circle streamen 'The Doomed'

  • A PERFECT CIRCLE melden sich mit einem neuen Track namens 'The Doomed' zurück. Maynard James Keenan, Billy Howerdel, James Iha, Matt McJunkins und Jeff Friedl haben schon seit 2004 mit "eMOTIVe" kein Studioalbum mehr veröffentlicht. Erst im April diesen Jahres wurde auf einem Konzert ein neuer Song namens 'Hourglass' gespielt. Am Freitag, den 13. gab es dann einen kurzen Teaser mit der Ankündigung einer neuen Platte. Jetzt setzten A PERFECT CIRCLE mit 'The Doomed' ein klares Zeichen, dass die Herren an einem neuen Album arbeiten.

    Hört euch den neuen Song an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.