Iron Maiden: Maskottchen Eddie zu Gast im Spiel "Angry Birds"

  • IRON MAIDENs weltberühmtes Maskottchen Eddie wird in den Tagen um Halloween herum als Charakter im Videospiel "Angry Birds Evolution" gastieren. Das Special startet am 18. Oktober und dauert zwei Wochen. Angry-Birds-Teams, die es in dieser Zeit schaffen Eddie The Bird in ihr Team aufzunehmen, dürfen ihn für immer dort behalten. Die Spielewelt "Bird Island" wird sich außerdem in eine Halloween-und Heavy-Metal-Themenwelt verwandeln.

    "Unser Team ist voll von IRON MAIDEN-Fans", erklärt Miika Tams aus dem "Angry Birds Evolution"-Vorstand, "und Eddie war die erste Wahl und passt super in das Spiel. Es wird Zeit, dass sein Status als wahre Rockikone gefeiert wird und wir wissen, dass die Fans es lieben werden, zu sehen, wie Eddie The Bird auf Bird Island Chaos anrichtet!"

    Eddie The Bird wird in vier Gestalten zu sehen sein, die für verschiedene MAIDEN-Werke stehen, und Rovio Entertainment plant den Verkauf von Merchandise mit den Charakteren. 2018 wird Kultfigur Eddie dann sein eigenes Spiel bekommen, "Iron Maiden: Legacy Of The Beast".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.