Gwar: 'I'll Be Your Monster'-Clip ist online

  • GWAR haben mit 'I'll Be Your Monster' einen weiteren Track ihres kommenden Langspielers "The Blood Of Gods" ins Netz gestellt. Die Scheibe wird ab dem 20. Oktober alle gut sortierten Plattenläden von Innen erblicken. "Dieses Album wird euch aus den Socken hauen", verspricht GWAR-Frontmonster THE BERSERKER BLOTHAR. "Ich selbst habe zwar keine Füße, aber ich denke das dürfte es sehr gut beschreiben. Es ist eigentlich ziemlich einfach, "The Blood Of Gods" ist die beste Musikkollektion, die jemals in der Geschichte dieser Welt aufgenommen wurde. Kauft es! Es wird euch schuldig und emotional aufgelöst zurücklassen, beim Hören aber eine Menge Spaß machen. Ich verspreche es euch!"

    Ab dem 20. Oktober könnt ihr euch selbst von der prophezeiten Qualität von "The Blood Of Gods" überzeugen und bis dahin mit 'I'll Be Your Monster' einen Eindruck vom neuen GWAR-Songmaterial gewinnen.

    Die "The Blood Of Gods"-Tracklist:

    01. War On GWAR
    02. Viking Death Machine
    03. El Presidente
    04. I'll Be Your Monster
    05. Auroch
    06. Swarm
    07. The Sordid Soliloquy Of Sawborg Destructo
    08. Death to Dickie Duncan
    09. Crushed By The Cross
    10. Fuck This Place
    11. Phantom Limb
    12. If You Want Blood (You Got It)

    Checkt 'I'll Be Your Monster' hier an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.