Hellyeah präsentieren Live-Audio-Versionen von 'Hush' und 'Moth'

  • HELLYEAH teilen vorab die Live-Versionen ihrer Songs 'Hush' und 'Moth', die in dieser Form auf der "Unden!able"-Deluxe-Edition zu hören sein werden. Auf einer DVD-Version sind außerdem die entsprechenden Live-Videos zu sehen. Gemeinsam mit weiteren Aufnahmen ergeben sie den Film "We’re All In This Together", der der Deluxe-Edition beiliegt. Er wurde aus von Fans gefilmtem Material zusammengestellt.

    Das ursprüngliche "Unden!able"-Album erschien am 3. Juni. Gitarrist Tom Maxwell kündigte derweil schon an, dass die Band beim Nachfolger-Album erneut mit Produzent Kevin Churko arbeiten werde, der vor "Unden!able" bereits 2014 an "Blood For Blood" beteiligt war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.