Gutes Metcamp - Schlechtes Metcamp

  • Das doch auch mal was...mein vater meinte gestern von wegen er wär ja schön blöd wenn er sich mit meiner Mutter zoffen würd, immerhin kriegt er hier was warmes zu essen und was sauberes anzuziehen. Da hab ich gesagt da hättst auch bei deiner Mutti bleiben können....da meint er doch so: Aber hier is das bett so schön warm...ja....genau....ok, soviel mal jetz dazu, passt ncih zum Thema, aber wann tuts das schon mal? :D

  • Banane: MEINERRRR! Kampf!!! Damiri entscheidet wer die beste Küsserin ist... (mist, ich verliere *ggg*)
    @Pfirsich: schönen dank auch, dass du mich so runterziehst :(
    @alle anderen, die jetzt dank mir suizidgefährdet sind: LECKT MICH!!!
    So :D
    @Damiri: wird mir mein kleiner, süßer Lieblingsgrieche etwa etwas mit der Banane anfangen?!?
    Maus is depri... Maus will typen haben :D
    Hab heute den süßesten Typen unserer Schule wieder gesehen und ich bin eine der wenigen, die weiß, wie gut er küssen kann..... *schwääääärm und schweb*
    meine freundinnen haben mich nur blöd angeschaut, als ich ihn gegrüßt habe und meinten: "den kennst du ?!?"
    Herrlich :D
    Naja, Maus hat nich mehr alle lieb, nur noch wenige. Wer beschwerden oder einen Traumprinzen für die Maus hat bitte an meine Pn *heul*
    achja und wer immer das sagte: der pfirsich hat ne freundin. die is sogar ziemlich süß. und der pfirsich isses auch. die beiden stehen unter meinem persönlichen schutz, also: RUHE :D
    Und noch was: des is MEIN Damiri ;) :bussi: *knuuuuuutsch*


    achja, zum thema: zungenpiercing will ich auch haben. aber ich hab eine sehr starke nickelallergie und kann mir nix erlauben :( nur 585 Gold, so wertvoll is mir die zunge net :D einen mit piercing küssen wär mal geil........ :D
    naja, ich sitze hier mit diesem scheiß allerbgietest auf dem rücken, darf bis freitag nicht duschen und alles juckt :(
    Von einer traurigen Maus...

  • thrashmaniac: Eine (Unbenutzte) :D
    Ich bin nur gegen Bienen und Kiwi allergisch. :P
    Ich lasse mich in Norwegen piercen, das ist dort billiger. Während ich hier 70€ bezahlen müsste, sind es in Norwegen gerade einmal 45€. Praktisch...
    Tätowieren lassen kann ich mich leider noch nicht, aber bald und dann...lasse ich das auch machen. :]

  • die pflaster sin ab un ich bin nur am kratzen. des is so mies... alles juckt und nur eins is anjeschlagen :D nickel, das hätte ich denen auch vorher sagen können, diese deppen :D
    fluch, des is mies... :(
    @alle: weiß jemand wo der süße, kleine lieblingsgrieche meinerseits is, der damiri????? hab von dem nix mehr gehört...
    und die sache mit dem süßesten typen der schule geht weiter: wir gehen gestern aneinander vorbei, ich grüße, er grüßt und lächelt und meine freundinnen nur noch: "na super, uns hat er nicht beachtet..." vorhin schrieb er mir und "zufällig" haben die beiden mitgelesen... er will sich mit mir treffen... die beiden waren grüner als grün :D :D :D
    @peach: klau deiner mutter das telefon und ruf endlich zurück :D
    @county: du mal wieder :D
    Blacky: öhm.... also... du un der thrash? was hab ich da nur angerichtet??? also, du solltest doch den flori nehmen... des verzeiht der mir nie... :D

  • Zitat

    Original von Metalmausi
    und die sache mit dem süßesten typen der schule geht weiter: wir gehen gestern aneinander vorbei, ich grüße, er grüßt und lächelt und meine freundinnen nur noch: "na super, uns hat er nicht beachtet..." vorhin schrieb er mir und "zufällig" haben die beiden mitgelesen... er will sich mit mir treffen... die beiden waren grüner als grün :D :D :D


    wie kleine pubertierende mädels :P



    ...
    ah ne, halt mal :skeptisch: :D

  • Zitat

    Original von Metalmausi
    Blacky: öhm.... also... du un der thrash? was hab ich da nur angerichtet??? also, du solltest doch den flori nehmen... des verzeiht der mir nie... :D


    ach...is mir egal
    soll er sich doch mit ihr rumärgern

  • *mitleid mit thrash hat* :D
    Also langsam wird's hier drinne komisch, irgendwie redet jeder an jedem vorbei ohne auf irgend nen thema hinaus zu wollen :skeptisch:
    so in etwa:
    - hab ich schon mal erzählt was mit elektroden passiert die zu viel energie haben?
    - ne ich hab heute den süßesten von der schule gesehen!


    Ich was das geil! :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare